Drücke „Enter”, um zum Inhalt zu springen.

Es gibt Änderungen bei meiner Privatanlegerreise

0

Ich habe längere Zeit darüber nachgedacht wie ich mit Privatanlegerreise.de fortfahren werde. Monatlich habe ich bis jetzt meine Dividendenerträge kommuniziert, mein Beitrag zu zeigen, dass man mit Dividenden ein regelmäßiges Einkommen erzielen kann. Dieses Experiment möchte beziehungsweise werde ich nun beenden, da ich nicht glaube, dass ich damit einen Mehrwert leisten kann.

In Zukunft werde ich nur noch einmal im Jahr ein Update über die Erträge aus Dividenden nach Steuern im abgelaufenen Jahr geben. Das sollte ausreichen um ein Gefühl dafür zu geben, dass mit zielgerichtetem investieren das eingesetzte Kapital erhöht werden kann.

Privatanlegerreise.de wird sich in Zukunft mehr um aktuelle Themen drehen, um Erfahrungen die ich am Kapitalmarkt gemacht habe, über Bücher die ich zu diesem Thema gelesen habe. Ich hoffe, dass dies auch für meine aktuellen Leser einen lesenswerten Mehrwert schaffen wird.

Und damit möchte ich ein neues Kapitel aufschlagen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Bitte stimme vor dem Kommentieren den Datenschutzbedinungen zu