Drücke „Enter”, um zum Inhalt zu springen.

Dividendeneinnahmen im Juni 2020

0

Die Coronavirus Pandemie tobt noch immer um den Globus. Innerhalb der Europäischen Union hat sich das Leben in gewissen Maßen wieder normalisiert und die Unternehmen haben ihre Tätigkeit wieder aufgenommen. Und so konnte mein Depot im Juni 2020 auch wieder Dividendeneinnahmen verbuchen. Im Juni beliefen sich meine Einnahmen aus Dividenden auf 238 Euro.

Dividendenerträge Juni 2020
Brenntag AG, Dürr AG, Skyworks Solutions, Investor AB

Unter den Dividendenzahlern waren in diesem Monat die Brenntag AG, Dürr AG, Skyworks Solutions und Investor AB. So kehrte im Juni auch etwas Normalität in mein Aktiendepot ein.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Bitte stimme vor dem Kommentieren den Datenschutzbedinungen zu