Drücke „Enter”, um zum Inhalt zu springen.

Dividendenerträge im September 2020

0

Der September ist zu Ende und wie jeden Monat melde ich auch heute wieder die Dividendenerträge im September. Der September war wie erwartet ein eher schwacher Monat was die Einnahmen aus Dividenden anbelangt. Nur Skyworks Solutions schüttete im September eine Dividende aus und hat diese auch im selben Monat auf meinem Verrechnungskonto gutgeschrieben.

Dividenden-Einnahmen bis September 2020
Dividendenerträge September 2020

Börsenmonat September

Der September als weniger starker Börsenmonat hatte auch in diesem Jahr seinem Ruf alle Ehre gemacht. Der deutsche Leitindex Dax verlor 1,65% im Verlauf des Monats, der NASDAQ verlor 6,18% im Verlauf des Monats und der S&P500 musste Verluste von 4,64% hinnehmen. Mein Depot konnte sich sehr gut halten und verlor über den September nur 0,38% an Wert.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Bitte stimme vor dem Kommentieren den Datenschutzbedinungen zu