Drücke „Enter”, um zum Inhalt zu springen.

Dividendenertrag im Januar 2020

0

Zuletzt aktualisiert am 4. Juni 2020

Nach einem sehr guten Anfang an den Finanzmärkten entwickelte sich der Januar ab Mitte des Monats gefangen in der Coronavirus Diskussion weniger positiv. Die Angst ist an den Finanzmärkten zurück.

Was bei allen Kursschwankungen bleibt, sind die monatlichen Einnahmen aus Dividenden.

Dividenden-Einnahmen Januar 2020
Ertrag aus Dividenden im Januar 2020

Im Januar 2020 wurden mir Erträge aus Dividenden aus meiner Beteiligung von Total gut geschrieben. Gegenüber dem Vorjahresmonat stiegen hier meine Dividendenerträge auf 12,10€ .

Für Februar möchte ich nun die Entwicklung an den Finanzmärkten abwarten und gegebenenfalls gefallene Kurse dazu nutzen meine Beteiligungen zu guten Kursen zu erhöhen. Denn in jeder Krise besteht auch eine Chance die es zu nutzen gilt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Bitte stimme vor dem Kommentieren den Datenschutzbedinungen zu