Drücke „Enter”, um zum Inhalt zu springen.

Dividendenerträge im März 2020

0

Zuletzt aktualisiert am 4. Juni 2020

Nachdem im Februar auf meinen Konten keine Dividenden-Zahlungen eingegangen sind, konnte ich im März wieder Eingänge verbuchen. Ich möchte daher nochmal darauf aufmerksam machen, dass ich der Nachvollziehbarkeit zur Liebe nur den tatsächlichen gutgeschriebenen Betrag hier aufliste und kommuniziere, also nach Abzug der Quellensteuer und der Kapitalertragsteuer.

Im März wurden mir 72,10 € eingebucht, die Aktiengesellschaften die Dividende ausbezahlten waren Skyworks Solutions, Mowi und Vedanta.

Dividenden Stand März 2020
Dividendenerträge bis einschließlich März 2020 im Vergleich zu den beiden vorangegangenen Jahren.

Wie viele andere Anleger musste auch mein Depot im letzten Monat herbe Verlusten einstecken, die Krise verursacht durch Covid-19 zollt hier vorübergehend leider ihren Tribut und ich rechne damit, dass nicht alle Unternehmen in meinem Depot in diesem Jahr eine Dividende ausschütten werden, was unter Berücksichtigung der aktuellen Lage durchaus verständlich ist.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Bitte stimme vor dem Kommentieren den Datenschutzbedinungen zu